Verfasst von: RHS | Sonntag, 23. November 2008

Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste für Firefox 3.x

Wir ziehen um: http://www.noosphaere.de/

Es mag ja sein, dass dieses Posting etwas profan anmutet, aber nachdem im Firefox 3.x diverse hübsche Modifikationen in userChrome.css der Firefox-Profileinstellungen nicht mehr funktionierten, kann ich das folgende AddOn für all diejenigen empfehlen, die gerne eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste nutzen möchten: Multirow Bookmarks Toolbar.

Ist ungemein nützlich, wenn man per schnellem Klick diverse Bookmarks aufrufen möchte.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: