Verfasst von: RHS | Montag, 21. Januar 2008

Neues Online-Journal – Journal of Internet Research Ethics (IJIRE)

Wir ziehen um: http://www.noosphaere.de/

Es ist ein neues Online-Journal (eJournal) aufgetaucht, dass sich dem Thema der Internet-Wissenschaftsethik verschrieben hat (ich hoffe, ich habe das korrekt übersetzt).

Journal of Internet Research Ethics (IJRE)

Aber um nichts Falsches von mir zu geben, hier die Selbstdarstellung des Online-Magazins:

The IJIRE is the first peer-reviewed online journal, dedicated specifically to cross-disciplinary, cross-cultural research on Internet Research Ethics. All disciplinary perspectives, from those in the arts and humanities, to the social, behavioral, and biomedical sciences, are reflected in the journal. „


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: